• Willkommen in Aachen – und bei uns Herzlich willkommen

  • TÄTIGKEITSSCHWERPUNKT Zertifizierte Testamentsvollstreckung

    Als zertifizierter Testamentsvollstrecker helfe ich meinen Mandanten dabei, ihren letzten Willen durchzusetzen.

  • TÄTIGKEITSSCHWERPUNKT Sanierung & Insolvenzverwaltung

    Als Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung berate ich meine Mandanten, wenn Ihr Unternehmen in eine Krise geraten ist.

    Sanierung & Insolvenzverwaltung

  • TÄTIGKEITSSCHWERPUNKT Wirtschaftsmediation

    Als zertifizierten Mediator berate ich meine Mandanten beim Treffen wichtiger beruflicher Entscheidungen.

    Wirtschaftsmediation

Bert Naeven Steuerberater

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmer und seinem Steuerberater ist eine entscheidende Voraussetzung für erfolgreiches unternehmerisches Handeln. Dieser Philosophie folgend, stehe ich persönlich meinen Mandanten weitgehend als konstanter und verantwortlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Dabei werde ich von meinem engagierten und kompetenten Team unterstützt, dessen personelle Zusammensetzung sich am jeweiligen Beratungsthema orientiert.

Kontakt aufnehmen Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitags
08:00 - 14:00
Telefon
0241 15 22 50
Fax
0241 - 960 404 15
E-Mail
kanzlei@naeven.de

Standort Aachen

Aachen, die Stadt Karls des Großen, ist mit rd. 280.000 Einwohnern die westlichste Großstadt der Bundesrepublik Deutschland und liegt unmittelbar im Dreiländereck Deutschland-Niederlande-Belgien.

1976 eröffnete ich hier meine Steuerberaterkanzlei, die 1994 in ein eigenes, modernes Bürogebäude mit ausreichend Parkmöglichkeiten umzog.